Es war ein tolles Konzert im vollen Piano in Dortmund. Ich habe Pee Wee schon häufig gesehen, aber dies war wohl das beste Konzert, das ich je von ihnen besucht habe. Richard Hagel und Thomas Hesse haben sich selbst übertroffen und auch Martin Siehoff an den Drums und Andreas Müller am Bass gaben alles. Die Auswahl der Titel war super und die Interpretation spitze. Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei.